Message

Nater Peter

Warum will ich mich in die Kirchensynode wählen lassen und was möchte ich dort bewirken?

Mit der Wiederwahl in die Kirchensynode freue ich mich, meine Finanz-Kenntnisse an einem ehrwürdigen Ort für alle, auch für Sie, einzubringen. Als Christ und Familienvater ist mir eine vielfältige und lebendige Kirche, die nahe bei den Menschen ist, wichtig wie auch „Lebenslang Mitglied in unserer Kirche bleiben“.

Die Wiederwahl in die Kirchensynode gibt mir eine optimale Vernetzung innerhalb der Zürcher Landeskirche und ein zeitnahes Verständnis, was in Zürich passiert. Damit kann ich meine Aufgabe in der Synode als auch als Kirchenpfleger mit einem Gesamtblick und Respekt erfüllen.

Gerne bringe ich die Stimme der reformierten Einwohnerschaft der Kirchgemeinde Zollikon-Zumikon in die Synode ein und achte darauf, dass die Gesetze so gestaltet sind, dass sie allen dienen.

Für Ihre Unterstützung meiner Wahl danke ich Ihnen und wünsche uns Gottes Segen.