Message

Halser Michèle

Ich bin seit 2011 in der Synode und gehöre der religiös-sozialen Fraktion an. Seit 2015 bin ich im Vorstand der Fraktion.

Ich möchte mich gerne weiter in der Synode für soziale Gerechtigkeit, Bewahrung der Schöpfung und für die Gleichberechtigung einsetzen. Das sind meine grossen Anliegen.

Mein Bezug zur evangelisch- reformierten Landeskirche reicht weit zurück. Ich engagierte mich fast 20 Jahre aktiv in der ehemaligen evang.- reformierten Kirchgemeinde Seebach, wo ich 16 Jahre lang das Amt der Kirchenpflegepräsidentin innehatte. Heute, nach dem Zusammenschluss, engagiere ich mich vor allem auf freiwilliger Basis.

Es würde mich freuen wieder gewählt zu werden, damit ich meine Erfahrung, die ich in all den Jahren mir angeeignet habe, weiterhin einbringen kann.

E-Mail-Adresse: michele.halser@zh.ref.ch