Message

Furrer - Stocker Susanne

Sehr gerne stelle ich mich für eine zweite Amtsperiode als Synodalin für den Kreis „Winterthur –Land" zur Verfügung, denn das Mitgestalten an einer lebendigen und offenen reformierten Kantonal-Kirche, deren Wurzeln in der zwinglischen Tradition liegen und an deren Zukunft ich fest glaube, macht mir Freude.

Ich bin überzeugt, dass gerade in der heutigen Zeit mit ihren politischen und wirtschaftlichen Unsicherheiten, gelebte christliche Werte einen wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Frieden (inkl. Sicherheit) in unserem Land und über dessen Grenzen hinweg leisten können.

Eine zeitgemäße und finanziell stabile Kantonal-Kirche ermöglicht es den Kirchgemeinden ihre eigene Identität individuell zu leben und so ihren Mitgliedern Nahe zu sein. Denn Kirche bedeutet für mich : Begegnung, Austausch und Teilen mit den Menschen und Gott.

Gerne setzte ich mich weiterhin, mit Herzblut für unsere reformierte Kantonal-Kirche ein.

E-Mail-Adresse: h.s.furrer@bluewin.ch