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Sachbearbeiter/in (60%)

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Winterthur-Stadt

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer innovativen Kirchgemeinde mitten in der Altstadt von Winterthur?

Zur Ergänzung des Teams in unserem Kirchgemeindesekretariat suchen wir per 1. Dezember 2019, oder nach Absprache eine/n

Sachbearbeiter/in  (60%)

 

Das Sekretariat ist die Schaltstelle der Kirchgemeinde. Mit Ihrer Kollegin zusammen stehen Sie in regem Kontakt mit dem Pfarrteam, den Mitarbeitenden und der Kirchenpflege. Neben den allgemeinen Sekretariatsarbeiten sind Sie für die Ressorts „Finanzen“, „Personal“, „Liegenschaften“ und „Öffentlichkeitsarbeit“ zuständig und unterstützen den Kirchenpflegepräsidenten in Sitzungsmanagement und in innovativen Projekten.

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung, Verwaltungserfahrung, Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Personaladministration und Öffentlichkeitsarbeit und fühlen sich sattelfest im Projektmanagement.

Wir wünschen uns eine offene und engagierte Person, welche die Vielfalt der Aufgaben einer Kirche als Bereicherung sieht und darin Verantwortung übernehmen will.
Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem engagierten Team.

Fühlen Sie sich angesprochen? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Katrin Spillmann, Ressort Personal, 076 368 41 69

Ihre elektronische Bewerbung schicken Sie bitte bis 16. August 2019 an das Sekretariat der Reformierten Kirchgemeinde Winterthur-Stadt: winterthur-stadt@zh.ref.ch