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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (10%)

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Zell

Um die wachsenden Aufgaben im Sekretariat der Kirchgemeinde Zell zu bewältigen sowie die Stellvertretung bei Ferien und Krankheit zu gewährleisten, suchen wir per

  1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (10%)

 

Der Arbeitsbereich des Kirchgemeindesekretariats ist vielfältig und umfasst unter anderem

  • allgemeine Korrespondenz
  • Empfang, Telefondienst
  • Verwaltung von Mitgliederdatei und Registern
  • Raumvermietung und Reservationen
  • Gestaltung von Flyern, Liedblättern, Broschüren und Plakaten
  • Protokollführung für Gemeindekonvent und Kirchenpflegesitzungen
  • Betreuung der Homepage
  • administrative Aufgaben für Pfarramt, Katechetik und Kirchenpflege

Wir wünschen uns eine Person mit Freude an einer Arbeit im kirchlichen Umfeld. Gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Flexibilität, Teamfähigkeit und Verschwiegenheit sind wichtige Voraussetzungen. Ein Schwerpunkt Ihrer Aufgaben wird das Führen der Protokolle an den Kirchenpflegesitzungen alle drei Wochen (abends) sein.

Die Anstellungsbedingungen richten sich nach den Vorgaben der Evangelisch-reformierten Landeskirche des Kantons Zürich. Ihr Arbeitsplatz ist in unserem Kirchgemeindehaus in Kollbrunn.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 28. März 2021. an:

Evang.-reformierte Kirchgemeinde Zell, Mathias Schneider, Rainstrasse 14,

8483 Kollbrunn oder finanzen@kirchgemeindezell.ch

Auskunft erteilt gerne das Sekretariat, Tel. 052 383 11 52.