Message

kaufmännische/r Allrounder/in 30 - 40%

Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Horgen

Zur Ergänzung des Bereiches Diakonie und Senioren suchen wir per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und flexible/n

kaufmännische/n Allrounder/in 30 - 40%

 

welche/r gerne im Team mit dem Sozialdiakon das Ressort stärkt und unterstützt.

Zu den Kerntätigkeiten gehören folgende Aufgaben:

  • Korrespondenz und allgemeine administrative Unterstützung im Bereich Diakonie und Senioren (inkl. Freiwilligen)
  • Projektmanagement bei Alters- und Freiwilligenanlässen
  • Telefon und Empfang im Bereich Diakonie und Senioren
  • Datenbankpflege und -verwaltung von freiwilligen Helferinnen und Helfern
  • Stellvertretung des Sozialdiakons in der Betreuung von Freiwilligen und Senioren (ohne Sozialdienst)

 

Sie bringen mit

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
  • sehr versierten Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Powerpoint)
  • Erfahrung im Umgang mit der Pflege und Verwaltung von Datenbanken
  • hohe Sozialkompetenz und Organisationstalent
  • bei Bedarf Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze
  • Mitgliedschaft in der Evangelisch-reformierten Landeskirche erwünscht

 

Wir bieten Ihnen

  • selbständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
  • schöner Arbeitsplatz im Kirchgemeindehaus
  • eine lebendige Kirchgemeinde mit rund 6000 Mitgliedern
  • ein innovatives Team aus Pfarrpersonen, Behördenmitgliedern, Mitarbeitenden und Freiwilligen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in elektronischer Form bis am Freitag, 15.3.2019 an Frau Petra Gassmann, Kirchgemeindeverwalterin, Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Horgen, E-Mail: stab@refhorgen.ch.

Für Fragen stehen Ihnen der Ressortleiter Diakonie, Beat Rüegg, unter diakonie@refhorgen.ch oder Petra Gassmann, Tel. 044 727 47 67 gerne zur Verfügung.

Informationen zu unserer Kirchgemeinde finden Sie unter www.refhorgen.ch.