Social Media-Treff
Inhalte
Wir tauschen uns über Probleme aus, die sich im Arbeitsalltag mit Social Media stellen. Anhand von Beispielen aus der Praxis sehen wir uns Möglichkeiten an, wie unsere Beiträge attraktiver und spannender publiziert werden können. Wir vernetzen uns miteinander und es können auch Fachpersonen aus anderen Bereichen beigezogen werden, um über bestimmte Themen zu informieren.
Ziele
Ihre Fragen rund um Social Media, die Sie schon lange einmal stellen wollten, werden hier beantwortet. Es können Kooperationen mit Nachbargemeinden entstehen. Sie sehen neue Möglichkeiten, wie in den verschiedenen Social Media-Kanälen kommuniziert werden kann und hören von anderen, womit sie gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Zielgruppe
Behörden, Pfarrschaft, Sozialdiakonie, Jugendarbeit, Katechetik, VerwaltungBemerkungen
Take-away-Angebot nach Bedarf und Anfrage; Ort und Zeit nach Vereinbarung.
Das Angebot ist auch für Bezirke und Regionen geeignet.
Veranstalter
Evangelisch-reformierte Landeskirche des Kantons Zürich
Abteilung Kommunikation
Hirschengraben 7, Postfach
8024 Zürich
Kommunikation
-
Wann
Der Treff soll mindestens halbjährlich stattfinden. Nach Absprache kann er auch für eine Gemeinde oder einen Bezirk stattfinden.
- Ort Online, in der Kirchgemeinde oder Region, im H50 in Zürich
- Kosten Die Kosten werden von der Landeskirche getragen.
- Leitung Barbara Roth
- Kontakt Barbara Roth
- Telefon 044 258 92 99