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GL2123

Landeskirchliches Lohnreglement

Was versteht man unter dem Lohnreglement, aus welchen Teilen besteht es, nach welcher Logik ist es aufgebaut? Wie finde ich für eine Stelle die richtige Funktion, welche Lohnklasse kommt zur Anwendung, wie lege ich die Einstufung für einen neuen Mitarbeiter, eine neue Mitarbeiterin fest? Wie erfolgen Lohnerhöhungen, wer hat Anspruch auf eine Lohnerhöhung wann wird ein Teuerungsausgleich gewährt? Diesen Fragen und anderen mehr widmen wir uns im Plenum und in Kleingruppen.

Ziele

  • Sie lernen die Instrumente des landeskirchlichen Lohnreglementes kennen und anwenden
  • Sie können für verschiedene Berufsgruppen eine Lohneinstufung vornehmen
  • Sie wissen, Lohnentwicklungen zu planen und umzusetzen

Zielgruppe

Behörden

Bemerkungen

Der Kurs richtet sich auch an alle Angestellten mit Personalführung.

Veranstalter

Evangelisch-reformierte Landeskirche des Kantons Zürich
Abteilung Ressourcen
Personaldienst
Hirschengraben 7, Postfach
8024 Zürich

Aufgaben wahrnehmen