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Aktuell

Hier finden Sie etwas zum Thema klarer Absender der Vielfalt, zum ökumenischen Erscheinungsbild (Corporate Design) der beiden Kirchen im Kanton Zürich, zu den rpg-Logos und zum Artikel in der Kirchenordnung.

Corporate Design: quo vadis?

Das einheitliche Erscheinungsbild: Wie behalten wir den erkennbaren Absender? Neue Projekte, fresh expressions of Church und Soziale Medien verändern das gemeinsame Erscheinungsbild der Landeskirche. Bald könnte die Erkennbarkeit des vielfältigen Absenders «Reformierte Kirche» abhandenkommen. Wir sind im Gespräch mit Fachleuten aus Grafik und Markenbildung. Zielgruppe: Kirchenpfleger/innen, Bezirkskirchenpfleger/innen, Pfarrer/innen, Sozialdiakone/innen, Kirchenmusiker/innen, Katecheten/innen, Verwaltungs-/Sekretariatsangestellte, GKD-Mitarbeitende: Wann: Freitag, 6. November 2020, 10 bis 12 Uhr Ort: Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/91389425658 Kosten: Werden von der Landeskirche getragen Anmeldeschluss: 5. November 2020 Leitung: Simone Strohm, 044 258 92 15 Mehr…

Eindeutiger Absender

Die Kirchenordnung hält in Art. 93 fest: "Der Kirchenrat erlässt Vorgaben für das Erscheinungsbild der Landeskirche." Mehr…

Oekumene-Erscheinungsbild (Corporate Design)

Das ökumenische Erscheinungsbild (Corporate Design) der beiden Kirchen im Kanton Zürich wird auch von den Kirchgemeinden und Pfarreien verwendet mit ihren ortsspezifischen Wortmarken. Die Basis bildet die kostenlose Wortmarke, die regional angepasst werden kann. Mehr…