Message

Filmpreis der Zürcher Kirchen 2021

Am letzten Septemberabend 2021 wurde der «Filmpreis der Zürcher Kirchen» zum fünten Mal verliehen. Ausgezeichnet wurde das Drama «La Mif / The Fam» von Fred Baillif. Reportage und Fotos hier!

Die Reportage von Madeleine Stäubli-Roduner finden Sie hier:
https://www.zhref.ch/wenn-das-licht-angeht


Johanna di Blasi über den Film auf reflab.ch:
https://www.reflab.ch/du-nervst-aber-ich-habe-dich-gern


Das Album auf flickr findet man hier:
https://www.flickr.com/photos/zhrefch/albums/72157719934366293


Die Fotos der Preisverleihung sind auch auf der Webseite zu sehen: https://www.filmpreis-der-kirchen.ch/preisverleihung-fotos-2021


Weitere Informationen zum Filmpreis:
www.filmpreis-der-kirchen.ch


Jurorin beim Filmpreis der Kirchen: «Die Perspektive auf die Welt ist zentral»
https://www.zhref.ch/jurorin-beim-filmpreis-der-kirchen-die-perspektive-auf-die-welt-ist-zentral


Fotos: Gion Pfander | www.gionpfander.ch