Message

KULTUR PLUS - geht in die Photobastei

  • Wann 19.10.2017 ab 18:30 (Europe/Zurich / UTC200)
  • Wo Sihlquai 125, 8005 Zürich
  • Kontaktname
  • Kontakt Telefon +41 44 258 92 16
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Die Photobastei widmet Miroslav Tichý eine umfangreiche Einzelschau mit rund 140 Werken. Die Werke nehmen die Besucher mit auf einen virtuellen Spaziergang durch seine Stadt Kyiov. Tichý fotografierte mit seinen selbstgebastelten Kameras Tag für Tag und entlang eines festen Parcours die Frauen seiner Stadt und schuf so sein enigmatisches, äusserst ästhetisches Werk; zumal Tichý, der eigentlich Maler war, seine Fotografien nachträglich bearbeitet und zum Teil übermalt hat.

Ich lade Euch ein, diese sicher speziellen Fotos gemeinsam anzuschauen.

Darum meldet Euch bitte bis Dienstag, 17. Oktober wenn Ihr mitkommen wollt.

Datum: Donnerstag, 19. Oktober,
Zeit: 18.30 Uhr
Treffpunkt: 18:25 Uhr an der Haltestelle Limmatplatz, Tramseite stadtauswärts
Photobastei, 2. Stock (Sihlquai 125, 8005 Zürich)
Ausstellung: Miroslav Tichý
Eintritt: 14.- / 9.-