Message

«An die Quellen der Sehnsucht» – Pilgern und keltisch-christliche Spiritualität

Novemberforum 2018
  • Wann 08.11.2018 von 19:00 (Europe/Zurich / UTC100)
  • Wo Grosser Saal im Kirchgemeindehaus an der Stauffacherstrasse 8/10, Zürich
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Andy Lang, Pfarrer, Pilger, Musiker, Buchautor

Andy Lang gilt als Experte in Sachen keltischchristlicher Spiritualität. Er selbst verbindet diese
Form mit dem Pilgern. Hierzu hat er schon viele Pilgerreisen angeboten. Als begnadeter Musiker und Sänger wird er neben diesen Ausführungen zum Pilgern in Irland und Schottland auch eine Kostprobe seiner Lieder geben, die einen Tag später in einem Konzert im Offenen St. Jakob zu hören sein werden.
Eine Gruppe des Pilgerzentrums St. Jakob wird im September 2019 den St. Cuthbert’s Way in Schottland / Nordengland von Melrose nach Holy Island unter die Füsse nehmen und dabei das Thema der keltisch-christlichen Spiritualität vertiefen.

Apéro mit Büchertisch 19 Uhr
Veranstaltungsbeginn um 19.30 Uhr