Message

Dreiteiliger Theaterworkshop mit Malaika Flüchtlings-Theater & Catering

Wer sich für verschiedene Kulturen interessiert und schon lange einmal Theaterluft schnuppern wollte, ist am Theaterworkshop mit Malaika genau am richtigen Ort. Erfahrungen sind nicht nötig, Neugier reicht aus! Anmeldung bis zum 22. April. Platzzahl beschränkt! Mit Brigitte Schmidlin, Theaterpädagogin, sowie den «Malaikas»
  • Dreiteiliger Theaterworkshop mit Malaika Flüchtlings-Theater & Catering
  • 2022-05-11T19:00:00+02:00
  • 2022-05-11T21:00:00+02:00
  • Wer sich für verschiedene Kulturen interessiert und schon lange einmal Theaterluft schnuppern wollte, ist am Theaterworkshop mit Malaika genau am richtigen Ort. Erfahrungen sind nicht nötig, Neugier reicht aus! Anmeldung bis zum 22. April. Platzzahl beschränkt! Mit Brigitte Schmidlin, Theaterpädagogin, sowie den «Malaikas»